Wie profitieren Agenturen?

  • Sie bezahlen gutes Geld für gute Arbeit – und keinen Cent für Leerlauf.
  • Sie können Aufträge annehmen, die sie sonst aus Kapazitätsgründen ablehnen müssten.
  • Sie begeistern ihre Kunden dauerhaft mit hoher Text-Qualität.
  • Sie kommen mit erstaunlich wenigen Korrekturschleifen aus.
  • Sie profitieren vom Know-how-Transfer zwischen internen und externen Kreativen.

Wie profitieren Unternehmen?

  • Ihre Produkte werden stärker nachgefragt und verkauft.
  • Die Mitarbeiter identifizieren sich mit der Werbung und dem guten Image ihres Arbeitgebers.
  • Sie reden mit einem Macher, der beraten kann, statt mit einem Berater, der nichts machen kann.
  • Sie sparen Geld, weil Projektaufträge viel, viel kostengünstiger sind als teure Agenturverträge.

Wer klug ist, macht sich schlau.

Werbebriefe, Produktbroschüren, Aktionsflyer, Messematerialien, Webtexte, Newsletter, Anzeigen, Funkspots, TV-Treatments: Ein guter Werbetexter kann viel für Sie tun. Und viel für Sie erreichen. Holen Sie jetzt - kostenlos und völlig unverbindlich - für Ihr Projekt ein textsellentes Angebot ein.