Wie profitieren Agenturen?

  • Sie bezahlen gutes Geld für gute Arbeit – und keinen Cent für Leerlauf.
  • Sie können Aufträge annehmen, die sie sonst aus Kapazitätsgründen ablehnen müssten.
  • Sie begeistern ihre Kunden dauerhaft mit hoher Text-Qualität.
  • Sie kommen mit erstaunlich wenigen Korrekturschleifen aus.
  • Sie profitieren vom Know-how-Transfer zwischen internen und externen Kreativen.

Wie profitieren Unternehmen?

  • Ihre Produkte werden stärker nachgefragt und verkauft.
  • Ihre Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihrer Werbung und mit dem guten Image Ihres Unternehmens.
  • Sie reden mit einem Macher, der beraten kann, statt mit einem Berater, der nichts machen kann.
  • Sie sparen Geld, weil Projektaufträge viel, viel kostengünstiger sind als teure Agenturverträge.

Cover CD-ROM A-Klasse

“Ein Mercedes, der in keine Schablone passt. Aber dafür in fast jede Parklücke.”
Ein interessanter Aspekt eines interessanten Fahrzeugs.
Diese Aussage steht in keinem Briefing, sie entsteht einzig und allein durch Nachdenken.

Wer klug ist, macht sich schlau.

Werbebriefe, Produktbroschüren, Aktionsflyer, Messematerialien, Webtexte, Newsletter, Anzeigen, Funkspots, TV-Treatments: Ein guter Werbetexter kann viel für Sie tun. Und viel für Sie erreichen. Holen Sie jetzt - kostenlos und völlig unverbindlich - für Ihr Projekt ein textsellentes Angebot ein.