Schlechte Werbung ist teuer.
Sie kostet Ihren Ruf.

Stellen Sie sich vor, Sie wollen einen Gebrauchtwagen kaufen. Der Verkäufer, wie könnte es anders sein, schildert Ihnen das Fahrzeug in den schönsten Farben. Sie aber sind sich nicht so ganz sicher. Was tun Sie in einem solchen Fall? Sie holen den Rat eines Experten ein.

Was beim Gebrauchtwagenkauf richtig ist, kann bei der Investition in Werbemaßnahmen nicht falsch sein. Die Werbeagentur, so gut sie auch sein mag, ist niemals neutral. Wie jedes andere Unternehmen will sie zuerst einmal eines: ihre Produkte verkaufen. Auch Sie als Auftraggeber sehen Werbung eher mit Ihren eigenen Augen als mit denen des Verbrauchers.

An dieser Stelle komme ich ins Spiel. Als unabhängiger Werbeprofi bewerte und optimiere ich Ihre Werbemaßnahmen. Mit dem sicheren Urteilsvermögen jahrzehntelanger Erfahrung. Vor allem aber mit der nötigen Fachkompetenz, um Ihren Botschaften maximale Durchschlagskraft zu geben. Es lohnt sich. Denn oft genügt schon ein kleiner Bruchteil Ihres Werbebudgets, um Ihre Werbung um ein Vielfaches effektiver zu machen.

Ist Ihre Werbung wert, was sie kostet?
Der Werbe-TÜV gibt Sicherheit.

Werbeoptimierung

Ich prüfe Ihre Werbung neutral, diskret und unabhängig, bevor unnötig hohe Kosten entstehen.

Ich sage Ihnen, woran es liegt, wenn Werbung funktioniert oder nicht funktioniert.

Ich zeige Optimierungspotenzial auf. Auf Wunsch setze ich gemeinsam mit erfahrenen Designpartnern neue Ideen testweise für Sie um.

Ich liefere fundierte Sachargumente, mit denen Sie Ihre Kommunikationsentscheidungen überzeugend vertreten – gegenüber der Werbeagentur, aber auch innerhalb Ihres eigenen Unternehmens.

Ich schule Sie und Ihre Mitarbeiter, damit Sie auch in Zukunft richtig entscheiden. Auf der Basis messbarer, objektiver Kriterien.

Wer klug ist, macht sich schlau.

Werbebriefe, Produktbroschüren, Aktionsflyer, Messematerialien, Webtexte, Newsletter, Anzeigen, Funkspots, TV-Treatments, Bewerbungsschreiben: Ein guter Werbetexter kann viel für Sie tun. Und viel für Sie erreichen. Holen Sie jetzt - kostenlos und völlig unverbindlich - für Ihr Projekt ein textsellentes Angebot ein.